Mitarbeiter Bild

Katharina Böttcher

Teamleiterin
Liebe Kunden, auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Katharina Böttcher und ich habe durch die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Früh habe ich durch meine Familie ferne und interessante Länder kennenlernen dürfen. Denn, Länder und Kulturen kennenzulernen ist in diesem Beruf elementar wichtig. Mittlerweile habe ich mich auf Geschäftsreisen spezialisiert und bin für Sie täglich in unserem Firmen Reisebüro FIRST Business Travel zu erreichen, natürlich bleibe auch der Touristik sehr verbunden. Durch meiner Zusatzqualifikation als C-KAM-BT Key Account Manager Business Travel bin ich dem Geschäftskundenbereich sehr nah und es macht mir sehr viel Freude, für unsere Kunden immer das passende Angebot zu finden. Aber natürlich auch im Privatkundenbereich suche ich gerne das passende. Denn Reisen ist für mich eine Passion. Nur wer das Reisen lebt, kann es auch verkaufen. Ob eine Kreuzfahrt, ein Cluburlaub oder auch nur eine Städtereise. Ich suche immer das perfekte für meine Kunden, so als würde ich selber auf Reisen gehen. Für mich stehen die Kunden, ob geschäftlich oder privat auf Reisen, an erster Stelle. Denn alle Reisenden haben eine Gemeinsamkeit: Stressfrei eine angenehme Zeit zu verbringen. Ich freue mich persönlich auf ein Kennenlernen. Herzlichst Ihre Katharina Böttcher