zum Seitenanfang
c65t7360 eleana martinopoulos

Eleana Martinopoulos

Auszubildende

05331-884212

Ich bin Experte für:



Ich heiße Eleana Martinopoulos und seit dem 1. August 2019 absolviere ich meine Ausbildung im FIRST REISEBÜRO Schmidt am Stadtmarkt in Wolfenbüttel.

Wie mein Nachname es vielleicht schon verraten hat, habe ich griechische Wurzeln und für den Großteil meiner Kindheit war ein Urlaub in Griechenland für mich nicht weg zu denken.

Die Heimat meiner Familie ist die nördlichste Gemeinde Griechenlands und somit zwar kein typisch griechischer Urlaubsort im herkömmlichen Sinne, dennoch habe ich sehr schöne Erinnerungen an diesen Ort. Die Küstenregionen und Inseln Griechenlands, wo ich meine Urlaube außerdem verbringen durfte, waren durch den Strand und das Meer sogar noch schöner.

Gerne erzähle ich Ihnen von meinen persönlichen Highlights, wenn Sie bei uns im Büro vorbeischauen.

Nach meinem Abitur 2016 arbeitete ich in den Jahren 2017 und 2018 bereits während der Sommermonate bei einem Veranstalter für Jugend- und Abireisen, wo ich vor Ort in Spanien an der Costa Brava für die Betreuung der Gäste und für die Ausflüge zuständig war.

Die gesammelten Erfahrungen prägten mich persönlich sehr, sodass ich mich nun gerne mehr mit dem Thema Reisen beschäftigen möchte.
In meiner Ausbildung bei Der Schmidt möchte ich die Chance nutzen, um Urlaub mit Herz zu vermitteln.

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche und spannende Ausbildungszeit!

Ihre Eleana Martinopoulos


neu

Ihr FIRST REISEBÜRO

Stadtmarkt 17

38300 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-16:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5331/8840

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4