zum Seitenanfang
przigode jennifer img 2497

Jennifer Przigode

Reiseberaterin

05331-884211

Ich bin Experte für:



Im Januar 2015 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen erfolgreich vorzeitig beenden können. Seit Dezember 2015 arbeite ich im First Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt 17, in Wolfenbüttel und seit August 2019 bilde ich unsere neuen Azubis aus.

Ich habe mir genau diesen Beruf ausgesucht, da ich selber sehr großes Interesse an fremden Ländern und deren Kulturen habe.

Schon als Kind war ich mit meiner Familie in Italien, Spanien, und Ägypten. Aber auch Thailand, Indonesien, Malediven und Florida gehörten zu unseren Zielen, dadurch ging es, seitdem ich denken konnte, quer durch die Welt.

In der Zeit meiner Ausbildung habe ich für vier Wochen Deutschland den Rücken zugekehrt und war beruflich in Norwegen unterwegs. In dieser Zeit habe ich bei der Color Line in Oslo gearbeitet und mich in eine unglaublich nette und lustige Nation verliebt.

Norwegen - ein Land, welches keinerlei Wünsche offen lässt.

Neben einzigartigen landschaftlichen Highlights bietet Norwegen auch historisch jede Menge.
Eines der größten Highlights während des Aufenthalts war der Besuch beim Biathlon Weltcup 2014 am Holmenkollen, der ältesten Skisprungschanze der Welt.

Eines meiner größten Reisewünsche ist es, Australien und Neuseeland zu erkunden und am Great Barriere Reef, vor der Nordküste Australiens, das größte und wohl möglich auch schönste Korallenriff der Erde zu entdecken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei uns im Büro vorbei schauen und wir gemeinsam einen der schönsten und für Sie unvergesslichsten Urlaube zusammenstellen.

Telefonisch erreichen Sie mich jederzeit unter der 05331/884-211.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


neu

Ihr FIRST REISEBÜRO

Stadtmarkt 17

38300 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 53 31 / 88 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.