zum Seitenanfang
C65T5134 Michelle Hansen

Michelle Hansen

Auszubildende

transparent

05331-884213



Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur am Gymnasium im Schloss habe ich Anfang August 2017 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen

im First Reisebüro Schmidt in Wolfenbüttel begonnen.

Mit meinen Eltern bin ich schon immer regelmäßig in den Urlaub gefahren und habe so meine Leidenschaft und das Interesse am Reisen in verschiedene Urlaubsgebiete entdeckt.

Die Berge kenne ich nicht nur im Winter vom Ski-Alpin fahren in Österreich, sondern auch im Sommer vom Wandern in Italien und Österreich.

Aber der Gegensatz zu den Bergen ist das Meer.

Da zieht es mich auf die griechischen Inseln, kanarischen Inseln, nach Andalusien an

die Costa de la Luz sowie auf die Mittelmeerklassiker, die Balearen.

Mein ganz besonderes Highlight war bis jetzt der Urlaub auf die Kapverdische Insel Sal. Überwältigt war ich von dem weitläufigen Sandstrand und dem türkisfarbenen Meer. Die landwirtschaftliche Schönheit faszinierte mich ebenso, wie die lockere Lebenskultur der Menschen. Da die Insel touristisch noch nicht so weit ausgebaut ist, hat sie ihre Ursprünglichkeit noch nicht verloren.

Die deutschen Städte wie Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München sind für mich auch immer eine Reise wert. Die europäischen Metropolen wie Sevilla, London und Rom haben bei mir ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Welt ist ein Buch und wer zuhause bleibt, liest nur eine Seite.

Ich freue mich, Ihnen in der kommenden Zeit mit Tipps zu den einzelnen Zielgebieten zur Seite zu stehen.

Ihre Michelle Hansen


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


neu

Ihr FIRST REISEBÜRO

Stadtmarkt 17

38300 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 53 31 / 88 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4