zum Seitenanfang
Portrait HP

Hans-Peter Preisner

Reiseverkäufer

transparent

0931-354240

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Seit 01.04.1981 bin ich in der Touristik für Sie persönlich im Büro, telefonisch oder auch Dank der heutigen Technik per E-Mail erreichbar.

Ich habe in nunmehr fast 35-jähriger Berufserfahrung sehr viele Länder und Regionen nah und fern kennen gelernt.

Zu meinem Steckenpferd zählt neben dem Wandern, auch das Radfahren. Hier war ich schon am Gardasee, in Sizilien oder auch von Neapel bis Catania unterwegs. Ebenso bin ich in Spanien den Jakobsweg von Pamplona bis Santiago de Compostela mit dem Rad gefahren. Ein besonderes Highlight war für mich die Alpenüberquerung vom Tegernsee bis zum Gardasee.

Mein Lieblingsland ist, wie man unschwer erraten kann - Bella Italia!

Natürlich kenne ich auch viele Clubs, sowohl für die Winter -und Schneehasen, als auch für die Sonnenanbeter. Hier besonders die Robinson oder Magic Life Clubs.

Meine letzten Reisen führten mich in das Reich der Kreuzfahrten. Neben der AIDA ist für mich TUI Cruises die Nummer 1 in der schnellaustrebenden Kreuzfahrtgeneration.

In der Touristikbranche bleibt es spannend und ich freue mich auf die Zukunft. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen noch Länder wie Neuseeland oder Alaska, aber auch Australien, Brasilien und Vietnam.

Ich freue mich auf die Verwirklichung. Die Vorfreude ist doch die schönste Freunde, oder?


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team homepage

Ihr FIRST REISEBÜRO

Martinstr. 15

97070 Würzburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 31 / 35 42 40

Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4