Mitarbeiter Bild

Esther Shaheen

Expedientin

Heute möchte ich mich gerne vorstellen!



Mein Name ist Esther Shaheen, ich bin ursprünglich aus Köln und habe lange in Indien, sowie den USA gelebt.  

In Washington D.C. habe ich den Bachelor in BWL - Marketing gemacht. Zusätzlich habe ich auf dem Travel College für Touristik meinen Abschluss als Touristikfachkraft absolviert.

Mit 33+ Jahren habe ich rund 33 Länder/Inseln von der Karibik über Afrika und dem Orient bis Asien bereist.

 

Meine Auslandsaufenthalte:  

Europa:    England/Schottland, Frankreich/Monaco, Finnland, Griechenland, Italien/Sardinien, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Spanien/Balearen/Kanaren, Portugal 

Amerika: Kanada, Kuba, USA/Bahamas, Mexiko, Transatlantic Crossing Queen Mary 2  

Asien: Indien, Nepal, Sri Lanka, Thailand, Türkei, Malaysien/Singapur, Malediven 

Afrika: Ägypten, Tansania/Sansibar, Marokko 

Middle East:  Israel, Emirates        

 

Die nächste Route 2024 führt auf das Mein Schiff „Zauber des Orients“! 

Um auch hier dem Duft des Currys nicht zu entkommen, verbringe ich hin und wieder Zeit in dem Indischen Restaurant meines Vaters, im Herzen von Köln.  

Meine Hobbies bestehen aus Reisen und Natur-Fotografie, verbunden mit kreativem Design. 

Seit meiner Heirat 2020 lebe ich in Hamm und habe endlich, Dank dem Reisebüro FIRST von Daniela Friedrich wieder meinen Weg ins internationale Ambiente gefunden!


Mein Ziel ist es dem Kunden eine maßgeschneiderte Reise zu verpacken, in der traumhafte Fotomotive entstehen können, die einen an den Moment immer wieder zurückerinnern werden.

 

Sonnige Grüße

Esther Shaheen