Australien - Kindergeschichte Skippy und Marvin Teil 4.

Reisedatum: 1. November 2018 - 23. November 2018

 

Skippy:

Marvin, dass ist unsere super coole Stadt Melbourne. Die Stadt schläft am Tag und lebt in der Nacht. Party ohne Ende! Dann beginne ich Skippy immer an zu singen und zu tanzen. Aber das willst Du jetzt bestimmt nicht sehen?



Marvin:

Und ob ich das sehen will Skippy. Verwandele dich jetzt zum Party Känguru!



Skippy:

Ja, später kann ich das wohl machen, aber nur für ein Lachen. Wenn Du mir versprichst deine Traurigkeit zu vergessen, dann verwandele ich mich am Ende der Reise in ein Party Känguru.



Marvin:

Okay, Skippy du hast gewonnen und ich versuche es mal. (Marvin lacht künstlich!)



Skippy:

Na dein Lachen das müssen wir noch üben. Erst wenn es von Herzen kommt, dann halte ich mein Versprechen. Marvin schau mal das sind die Wolkenkratzer von Adelaide. Schauplatz der Kunst! Hier gibt es ein riesiges Museum. Grün ist es hier auch. Früh am Morgen kurz nach dem Aufstehen geht es zum Joggen in die vielen Parks.



Marvin fragend:

Dein Kumpel da, wie heißt der denn?



Skippy verblüfft:

Keine Ahnung! Von uns Kängurus gibt es hier so viele, dass auch ich mir nicht alle Namen merken kann. Weißt du, wir gehören zur Gattung der Beuteltiere. Unsere Kinder bringen wir ganz klein zur Welt und lassen sie in unserem Beutel groß werden. Wir sind einmalig und uns gibt es hier nur im wunderschönen Australien. Auch wir genießen die traumhaften Strände, hüpfen Kilometerweit an der Küste entlang. Australien ist ja nur langweilig Marvin oder?



Marvin:

So ein klein wenig gefällt mir Australien schon. Ich habe aber immer noch verdammtes Heimweh!



Australien hat traumhafte Städte! Erleben Sie die Vielfalt Australiens! Sehr gern berate ich Sie!



Liebe Grüße von Skippy! Ihre Daniela Friedrich

 

First Daniela -38

Reisebericht geschrieben am
18. September 2021 von

Daniela Friedrich

Marktplatz 4
59065 Hamm

Tel.: +49 (0)2381/12075
hamm1@first-reisebuero.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Marktplatz 459065 Hamm

Telefon

Tel: +49 (0)2381/12075 Kontakt aufnehmen