Gruppenreise Mein Schiff 6 New York - Bahamas.

Reisedatum: 1. Oktober 2018 - 13. Oktober 2018

 

Gruppenreise Mein Schiff 6 New York Bahamas

 

Mal wieder ging es mit einer tollen Truppe in die USA. Nach unserer Landung in Newark erwartete uns im Hafen von Bayonne die Mein Schiff 6.

 

Ein knappes Jahr war ich nun nicht mehr auf der Mein Schiff 6. Der Service, Ausstattung und der Wohlfühlcharakter waren sofort wieder da und in mir kam das Gefühl auf Herzlich Willkommen zu Hause.

 

Am nächsten Tag stellte ich den Reiseteilnehmern meine Lieblingsstadt New York vor. Auf einem Stadtspaziergang lernten die Teilnehmer die wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten Manhattans kennen. Amüsiert waren wir bei einem Picknick im Central Park. Musik aus allen Ecken, Entertainer, Karaoke brachten uns zum Schmunzeln.

 

Natürlich durfte diesmal auch wieder nicht der Times Square, Top oft he Rock, Empire State, Dakota Building, Macys, Bibliothek und viele andere Sehenswürdigkeiten fehlen. Alle waren begeistert und ja trotz unserer 16 km zu Fuß durch die Stadt kamen wir am Abend voll begeistert auf die Mein Schiff 6 zurück und erlebten in New York den schönsten Auslauf unseres Wohlfühlschiffes.

 

Weiter ging es nach Port Canaveral und wir besuchten das Kennedy Space Center. Wir kamen uns vor wie auf einer Apollo 13 Mission und erkundeten an dem Tag fast alle Attraktionen.

 

Dann erwartete uns Miami mit seinem Art Deco Viertel, South Beach, Lummus Park, Little Havanna und natürlich auch dem Hard Rock Cafè. Sehen und gesehen werden, ein Bad am South Beach, auf den Spuren von Stars und Sternchen am Ocean Drive unterwegs. Das war das Motto an diesem Tag.

 

Welcome to Bahamas! Dort verlebten wir einen wundervollen Tag mit den Attraktionen von Nassau City und den schönsten Stränden. Erholung pur am Flippers Beach mit einem Barbeque, toller Musik und Erholung pur für die Seele.

 

Weiter ging es dann in die Südstaaten in die wundervolle Stadt Charleston mit seiner Market Street, tollen Pubs und Kirchen. Auf einer individuellen Stadtführung von mir lernten wir die Stadt aus vielerlei Perspektiven kennen.

 

Norfolk mit seinem Outlet Store und seinen Jungfrauen Brunnen durfte ebenfalls nicht fehlen. Ein Blick auf die Waterside, wenn die Sonne untergeht ist mehr als beeindruckend.

 

Noch einmal New York mit dem Financial District, Wall Street, Ground Zero, One World Trade, Brooklyn Bridge und dann mussten wir leider den Weg nach Newark nehmen und verabschiedeten uns von der Mein Schiff 6, der USA und einer tollen Gruppenreise.

 

Mein Fazit zu dieser Tour! Selten so viel gelacht! Ich danke Euch allen für die wundervolle Zeit, Spaß, einmaligen Momente und persönlichen Gespräche!

 

Eure Daniela vom FIRST Reisebüro Daniela Friedrich

 

First Daniela -38

Reisebericht geschrieben am
5. Oktober 2021 von

Daniela Friedrich

Marktplatz 4
59065 Hamm

Tel.: +49 (0)2381/12075
hamm1@first-reisebuero.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Marktplatz 459065 Hamm

Telefon

Tel: +49 (0)2381/12075 Kontakt aufnehmen