Mitarbeiter Bild

Pascal Günther

Auszubildender

Mein Name ist Pascal Günther. Als Azubi ab August 2023 freue ich mich sehr darauf, mehr über den Beruf des Tourismuskaufmannes bzw. die Tourismusbranche an sich zu lernen. Das Reisebüro Esser bietet mir hierbei eine tolle Möglichkeit, das Reisen als eine Leidenschaft von mir in die Arbeit hineinfließen zu lassen. Persönlich bin ich innerhalb Europas viel gereist: Italien, Frankreich, Österreich Spanien, Tschechien, Schottland, die Niederlande oder auch Skandinavien sind einige Beispiele. Besonders begeistere ich mich für Städtereisen, von denen es mir Prag, Wien und Edinburgh angetan haben. Weiterhin bin ich sehr gespannt auf die weitere Zeit im Reisebüro und hoffe, ihnen auch bald eine bestmögliche Reisezeit ermöglichen zu können!

Nehmen Sie Kontakt auf!