{"markers":[{"longitude":31.01423724,"latitude":36.85932516,"subtype":"active","type":"travelreportsForm","title":"Robinson Club Masmavi"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Absolut Spitze - Robinson Masmavi

Reisedatum: 1. August 2016 - 14. August 2016

 

 

Fabelhaft in dem jüngsten Mitglied der Robinson Familie ist diese familienfreundliche, komplett renovierte Anlage mit attraktiven Poollandschaften ein optimaler Ausgleich zwischen Aktivität und
Entspannung. Fußball auf dem Fußballplatz im Pinienwald, WellFit-Aktiv auf der großzügigen Outdoor-Ebene, relaxen im Spa oder genießen in einem unserer 5 Spezialitätenrestaurants.

Der ROBINSON CLUB MASMAVI überzeugt mit internationalem Flair und mit all seinen Möglichkeiten setzt er neue Akzente.

Für mich war es mein erster Aufenthalt in einem internationalen Club und
die Erfahrungen sind gut. Die gesamte Moderation ist mehrsprachig, ob tagesüber oder abends und auch bei den sportlichen Aktivitäten.

Der Club hat 550 Zimmer in 11 verschiedenen Kategorien und wir hatten ein Familienzimmer Pool Deluxe im Lagoon Bereich, 49 qm² modern und großzügig geschnitten, Parterre und einer Terrasse mit direktem Poolzugang.

Ganz besonders möchte ich die hervorragende und außerordentlich hochwertige Küche erwähnen.
Sowohl mittags als auch abends hat sich die Küche täglich übertrumpft.
Es wurde in der Türkei sogar Schweinefleisch angeboten.


Mein Tipp: Reserviere Dir einen exklusiven Platz in einem Fischerboot im Spezialitätenrestaurant am Strand. Die einzigartige Atmosphäre bei Fisch & Seafood sowie einem Glas Wein ist kaum zu toppen!

Gerne beantworte ich in einem persönlichen Gespräch alle weiteren Fragen und habe auch noch weitere Tipps für Sie.

Neugierig, dann freue ich mich von Ihnen zu hören!!!

 

1. Station der Reise

Robinson Club Masmavi

Wemhoff

Reisebericht geschrieben am
25. November 2021 von

Andrea Wemhoff

Rheinstr. 106
47798 Krefeld

Tel.: 02151/811 12
sales@reise-esser.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Rheinstr. 10647798 Krefeld

Telefon

Tel: 02151/811 12 Kontakt aufnehmen