TUI macht Blau - der Fleesensee

Reisedatum: 1. März 2017 - 5. März 2017

 

 

TUI Blue - Blaumachen im neuen Hotelkonzept der TUI

das neue, innovative Hotelkonzept der TUI durfte ich am wunderschönen Fleesensee und im letzten Jahr im TUI Blue Sarigerme Park persönlich in Augenschein nehmen.

Das TUI Blue Konzept gibt es bis dato in der Türkei im TUI Blue Sarigerme Park und TUI Blue Palm Garden, in Österreich im TUI Blue Pluse Schladming und in unserem Seminar – Hotel, dem TUI Blue am Fleesensee.

In März 2017 kommt in der Toscana noch das 5 Sterne Hotel TUI Blue Selection Castelfalfi und das TUI Blue Jadran in Kroatien dazu.

Je nach Region liegen die Schwerpunkte der sportlichen Aktivtäten der einzelnen Häuser unterschiedlich. In Sarigerme ist es z.Bsp. der Wassersport, in Schladming das Wandern und der Wintersport, der Fleesensee und das Castelfalfi lockt u.a. die Golfer.

Wer im Urlaub Wert auf die Sicherheit einer klassischen Pauschalreise legt, seinen Urlaub aber trotzdem individuell nach eigenen Wünschen gestalten möchte, der ist in den TUI Blue Häusern bestens aufgehoben.

Authentisches Erleben der Urlaubsregion steht hier im Vordergrund.

Ganzheitliche Ernährungs- und Sportmöglichkeiten durch explizit geschultes Personal lassen keine Wünsche offen, die Bluefit Guides arbeiten individuelle Ernährungs- und Trainingspläne nach den Vorstellungen der Gäste aus, sofern es gewünscht wird.

Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz.

Durch neue technische Innovationen , z.Bsp die TUI Blue App, kann man bequem Ausflüge buchen, Tischreservierungen in den jeweiligen Spezailitäten Restaurants tätigen, den Zimmerservice bei eventuellen Problemen kontaktieren und vieles,vieles mehr, ohne seine Liege verlassen zu müssen und wertvolle Urlaubszeit in der Schlange an der Rezeption zu verschwenden.
Hier gibt es unzählige Möglichkeiten der Nutzung dieser App.

Auf Authentizät wird in TUI Blue Häusern größter Wert gelegt.
Beim Umbau der Häuser wurde auf die regionale Architektur geachtet, Baumaterialien stammen aus der Region.

Auch das ganzheitliche Ernährungskonzept in allen Häusern arbeitet überwiegend mit landestypischen, hochwertigen Produkten, jegliche Ernährungsform kann bedient werden, Allergien und Intolleranzen werden problemlos berücksichtigt.

Die Blue Guides arrangieren für Sie individuell unvergessliche Urlaubserlebnisse. WLAN gibt es in allen Hotelbereichen kostenlos.

Mich hat dieses Konzept vollkommen überzeugt, gerne erzähle ich Ihnen hierzu mehr, ich freue mich auf Ihren Besuch !!

 

Grau

Reisebericht geschrieben am
14. Dezember 2021 von

Petra Grau

Rheinstr. 106
47798 Krefeld

Tel.: 02151/811 12
sales@reise-esser.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Rheinstr. 10647798 Krefeld

Telefon

Tel: 02151/811 12 Kontakt aufnehmen