Mitarbeiter Bild

Michael Steyer

Geschäftsführer
Liebe Besucher, ich habe mein Reisebüro im Oktober 1984 als Reisebüro im Feldberg Center gegründet. Somit sind nun 35 Jahre vergangen. Im Jahr 2003 habe ich zusammen mit meiner Frau Inga einen großen Schritt gewagt. Wir haben unser Haus in der Robert Bosch Strasse 10 gebaut uns sind mit unserer ReiseWelt dort eingezogen. Vor 5 Jahren haben wir uns der Franchise Kette FIRST angeschlossen. Am liebsten verbringe ich meine Ferien mit der Familie im Robinson Club. Hier ist unser bevorzugter Club der Robinson Club Amade im Salzburger Land. Der Club bietet alles was wir uns wünschen. Meine Frau und meine Töchter sind am liebsten im Atelier oder nehmen an angebotenen Kursen teil. Ich bin am liebsten auf Schusters Rappen unterwegs. Die Wandermöglichkeiten sind fast unerschöpflich. Von einer kurzen und leichten Wanderung bis zu 1700 Höhenmetern ist alles drin. Mit der nötigen Kondition habe ich schon traumhafte Wandertage erlebt. Das um so intensiver, da ich am liebsten alleine unterwegs bin. So kann ich mein Tempo selber bestimmen und die Natur auf mich wirken lassen. Meine zweite Leidenschaft sind die Kreuzfahrten. Wir haben in den letzten Jahren tolle Touren gefahren. Die Erlebnisse vor Ort sind durch nichts zu ersetzten. Ich habe dabei auch kein schlechtes Gewissen bezüglich der Umweltverträglichkeit. Die beiden deutschen Kreuzfahrtanbieter AIDA und Mein Schiff verbessern ihre Schiffe in Sachen Umwelt und Nachhaltigkeit durchgehend. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit zu diesen Reisezielen und natürlich auch zum Thema USA und vorallem Florida für ein Gespräch zur Verfügung. Ihr Michael Steyer