Club Soma Bay - Hurghada, Ägypten

Öffnungszeiten: ganzjährig

Natürlich kannst du einfach in aller Ruhe vom Sessel aus über die schönste Bucht am Roten Meer schauen. Auch von der Panoramasauna aus hast du einen wundervollen Blick auf den goldgelben Strand und das azurblaue Meer. Zugegeben, allein dafür würde sich deine Reise schon lohnen. Aber was ist mit Surfen, Segeln, Kiten, Golfen - und natürlich Tauchen?! Wir haben hier eine der größten Tauchbasen der Region und unser Hausriff ist natürlich auch für Schnorchler und sogar für Schwimmer absolut faszinierend. Und die abendliche Sundowner-Fahrt auf einem unserer Tauchboote wirst du im Leben nicht vergessen. Echt zum Abtauchen, dieser Club!

Club Agadir - Agadir, Marokko

Öffnungszeiten: ganzjährig 

Eine Reise in die Welt aus 1001 Nacht das erwartet dich hier bei uns. Lass deinen Blick über die Dünen schweifen und du siehst augenblicklich, was diesen Ort so unvergleichlich macht. Exklusiv nur hier freuen sich die ROBINS darauf, ihre Leidenschaft mit dir zu teilen: Das Wellenreiten (entgeltlich). Aber du wolltest doch auch Golf spielen und bei aufregenden ROBINSONADEN®, unseren Erlebnistouren, Land und Leute kennenlernen. Dann nichts wie los: In der palastartigen Anlage des Clubs verwöhnen wir dich anschließend mit zahlreichen WellFit-Angeboten wie Hamam oder entspannenden Massagen.

Club Noonu - Noonu - Atoll, Malediven

Öffnungszeiten: ganzjährig

Dürfen wir vorstellen: unsere neue ROBINSON Insel! Ob Barfuß im Sand in unserer wunderschönen Sundownerbar auf der Landzunge, stilvoll im Teppanyaki-Restaurant auf Stelzen im Wasser oder auf einer Tauchtour im spektakulären Noonu-Atoll. Hier kannst Du Malediven bei ROBINSON einmal völlig neu erleben! All-inclusive made by ROBINSON und die kinderleichte Erreichbarkeit von Male in nur 45 Minuten macht unsere Insel zudem überaus familienfreundlich. Wir freuen uns auf dich!

Club Quinta da Ria - Algarve, Portugal

Öffnungszeiten: ganzjährig

Abwechslungsreiche Erlebnisse in einer einzigartigen Strandlandschaft im Naturschutzgebiet – das ist Urlaub im ROBINSON CLUB QUINTA DA RIA an der wunderschönen Algarve. Der Ort, an dem sich Portugal von seiner schönsten Seite zeigt. Genieße die Zeit zum Durchatmen bei unserem umfangreichen WellFit®-Angebot. Erlebe es selbst, dieses besondere Urlaubsgefühl – beim Golf oder beim Biken vor dieser traumhaften Kulisse! Finde deinen eigenen Rhythmus! Sport, Spaß und Unterhaltung gehören zu einem Urlaub im ROBINSON CLUB QUINTA DA RIA dazu – hier in der nahezu unberührten Natur.

Club Cala Serena - Mallorca, Spanien

Öffnungszeiten: ganzjährig

Dein Sommerurlaub im ROBINSON CLUB CALA SERENA beginnt voller Entspannung, Erholung und sportlichen Angeboten! Eine traumhafte Gartenanlage erwartet dich in einer wunderschönen Bucht, leicht erhöht auf einer kleinen Halbinsel. Das umfassende WellFit®-Angebot ist einmalig. Spiele nach Herzenslust Tennis unter der warmen spanischen Sonne, entdecke die schönsten Golfplätze der Region und erkunde die Trauminsel beim Biken. Oder willst du ein paar Pferdestärken zulegen? Dann mach mit uns eine aufregende Harley-Davidson®-Tour und erlebe den Klang des Motors mitten in der Natur.

Club Esquinzo Playa - Fuerteventura, Spanien

Öffnungszeiten: ganzjährig

Im ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA, auf der wunderschönen Insel Fuerteventura, erwartet dich Sport, Spaß und Abenteuer für die ganze Familie. Die spanische Sonne strahlt über dir, wenn du über den feinen Sandstrand blickst: Ein traumhaftes Revier für Wassersport liegt direkt vor dir! Erlebe beim Surfen die Kraft von Wind und Wellen und verbringe entspannte Stunden am Strand mit deinen Liebsten. Auch an Land erwarten dich viele Herausforderungen. Hast du Lust auf ein spannendes Tennis-Match? Dann besuch uns hier im sonnigen „Fuerte“!

Club Jandia Playa - Fuerteventura, Spanien

Öffnungszeiten: ganzjährig

Vorübergehende Schließung vom 8. Januar bis voraussichtlich November 2018

Verbringe im ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA einen traumhaften Sommerurlaub voller spannender Aktivitäten am fantastischen Sandstrand. Beach-Volleyball, Surfen, Segeln – hier findest du perfekte Bedingungen! Und in der Clubanlage geht es dann sportlich weiter – auf dem Tennis-Court oder beim Sportstainment – bis du am Abend in netter Gesellschaft den Sommertag ausklingen lässt.

Im Rahmen der Renovierung soll der Torre (das Haupthaus des Clubs) abgerissen und wieder neu aufgebaut werden. Geplant ist ein neues Gebäude mit insgesamt 10 Etagen, 120 Doppelzimmern und 26 Suiten inklusive einer sogenannten Rooftop-Bar, auf der Gäste einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und den umliegenden Ort Morro Jable haben. Zusätzlich entsteht ein neues WellFit®-Spa.

Club Kaho Lak - Khao Lak, Thailand

Öffnungszeiten: ganzjährig

Sawasdee krab! Khao Lak in Thailand erwartet dich an einem der schönsten Strände im Süden des Landes. In der großzügigen Clubanlage inmitten der Natur kannst du so richtig entspannen. Auf alle Aktiven warten abwechslungsreiche Sportangebote und erlebnisreiche Ausflüge in den nahe gelegenen Nationalpark. Probiere dich anschließend durch die thailändische Küche mit ihrem genussvollen Curry. Scharf oder nicht scharf? Das darfst du selbst entscheiden. Einzigartig: Der Sonnenuntergang am Abend, wenn der Strand in schönstes Licht getaucht wird. Jetzt noch ein Erinnerungsfoto auf der Schaukel mit Blicks aufs Meer. Ein Bild wie gemalt.

Club Maledives - Gaaf - Alif - Atoll, Malediven

Öffnungszeiten: ganzjährig

Eine wunderschöne Insel mitten im Indischen Ozean, türkisblaues Meer, weißer Sand hier stehen alle Zeichen auf Traumurlaub! Erlebe Luxusurlaub im Paradies im ROBINSON CLUB MALDIVES. Schnorcheln am hauseigenen Korallenriff, Body & Mind-Kurse am traumhaften Strand und kulinarische Genussmomente machen deinen Urlaub hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Reist du mit deinem Partner? Perfekt, denn hier erleben Paare Zweisamkeit und einmalige gemeinsame Erfahrungen ganz intensiv. Der weiße Sandstrand bietet dir die ideale Kulisse für eine romantische Traumhochzeit traust du dich?

Saisonzeiten

Bedingt durch Sommer und Winter Saison haben die Clubs verschieden Öffnungszeiten.

Folgende Clubs haben Saisonbedingt geöffnet:

Club Fleesensee - Mecklenburg - Vorpommern, Deutschland

Saisonzeiten Sommer:  15.04.2018 - 05.11.2018

Herzlich willkommen in Deutschlands einzigem ROBINSON CLUB, mitten in der idyllischen Natur der Mecklenburger Seenplatte. Zu uns kommst du mal eben ganz individuell mit dem Auto, der Bahn oder dem Flieger. In unserem Spezialitätenrestaurant wirst du in überraschenden Geschmackswelten schwelgen. Und deine Kinder entdecken neue Spielräume, während du Spa-Anwendungen aus aller Welt genießen kannst. Körper und Geist kommen wieder in Balance - und du dir selbst damit ein kleines Stück näher. Bis gleich!!!

Club Alpenrose Zürs - Vorarlberg. Österreich

Auf die Piste fertig los hier im ROBINSON CLUB ALPENROSE ZÜRS bist du goldrichtig, wenn du am liebsten auf den Brettern stehst. Hier in diesem einzigartigen Skigebiet auf 305 Pistenkilometern bist du mitten im internationalen Hotspot des Ski-Jetsets. Ob passionierter Skifahrer oder experimentierfreudiger Snowboarder ein einzigartiger Mix aus Sport, Lifestyle, gutem Essen und stilvollen Partys erwartet dich hier oben. Direkt am Club stehen die Lifte bereit, um dich auf die Piste zu bringen. Das Skigebiet Lech Zürs am Arlberg wurde von den Condé Nast Lesern zum besten Skigebiet 2015 ausgezeichnet.

​Club Amadé - Salzburger Land, Österreich

Öffnungszeiten Sommer: 19.05.2018 - 20.10.2018

Willkommen im großzügigen ROBINSON CLUB AMADÉ! In einer gelungenen Kombination aus traditionellem österreichischem Baustil und internationaler architektonischer Moderne erwartet dich eine Top-Anlage mit einer vielseitigen Multifunktionshalle, einer clubeigenen Kletterwand und einem großzügigen WellFit-Spa mt Panoramasauna.Wunderschöne Wanderwege führen dich direkt vom Club in die pure Natur des Salzburger Landes. Von hier kommen viele regionale Köstlichkeiten, die unsere Köche mit viel Liebe und Fantasie direkt für dich zubereiten. Wer einmal hier war, kommt immer wieder!

Club Ampfelwang - Oberösterreich, Österreich

Öffnungszeiten Sommer:  07.04.2018 - 04.11.2018

Ob mal eben von Bayern oder Baden-Württemberg zu einem erholsamen verlängerten Wochenende oder direkt in den wohlverdienten Jahresurlaub: Hier in der Abgeschiedenheit des Hausruckwaldes findest du mit deiner Familie unsere weitläufige und doch schön überschaubare Anlage. Natürlich kannst du bei uns auch Bälle kicken, pritschen, schlagen, baggern, werfen oder übers Netz dreschen. Und inmitten purer Natur wird Reiten, Walken, Wandern, Golfen oder Biken zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Club Landskorn - Kärnten, Österreich

Öffnungszeiten Sommer:  05.05.2018 - 04.10.2018

Am Südufer des bezaubernden Ossiacher Sees blickst du vom Badesteg auf das glitzernde Wasser - und für einen Moment hast du wirklich das Gefühl, die Zeit bliebe stehen. Aber wolltest du nicht auch Segeln, Tennis spielen, Laufen, Golfen, Biken, Team-Rowing machen, Nordic Walking betreiben, ins nahe Wanderparadies der Gerlitzen Alpe fahren, vielleicht sogar ins Fitnessstudio, um danach schön entspannt im WellFit-Spa bei Sportmassage, Beauty- oder Ayurvedaprogramm und anschließendem Schwitzen in der Sauna oder im Dampfbad abzuschalten, während deine Kinder sich im ROBY CLUB vergnügen? Na dann: Auf geht''''''''s, teste es mal selbst!

Club Schlanitzen Alm - Kärnten, Österreich

Öffnungszeiten Sommer:  16.06.2018 - 22.09.2018

1400 Meter über dem Meer liegt der urige Club eingebettet in eine wunderschöne Berglandschaft im Dreiländereck ItalienSlowenienÖsterreich. Einmal Venedig und zurück schaffst du ganz locker an einem Tag und einer der wärmsten Badeseen Kärntens ist nur 30 Minuten entfernt. Und wenn du frühmorgens mal bei unserer Sonnenaufgangswanderung, auf einem Stein sitzend, die orangefarbene Sonne zwischen den Berggipfeln emporsteigen siehst, wird auch dich ein wahres Glücksgefühl übermannen und freudig denkst du: Hallo Welt!

Club Arosa - Graubünden, Schweiz

 

Hier im ROBINSON CLUB AROSA erlebst du Natur pur im Winterurlaub. Seit dem Winter 2013 ist die Verbindungsbahn zwischen Arosa und Lenzerheide in Betrieb. Damit liegen dir insgesamt 225 Pistenkilometer inmitten eines der größten Skigebiete der Schweiz zu Füßen. Die Skipässe für das gesamte Gebiet und alle Kurse sind inklusive. Für die Stärkung zwischen den Abfahrten steht dir mittags das ROBINSON Bergrestaurant offen. Wenn du die Berglandschaft einmal ohne Bretter unter deinen Füßen erkunden willst, dann unternimm eine Winterwanderung durch den glitzernden Schnee. Hier erlebst du Winterurlaub nach deinen eigenen Wünschen.

Club Djerba Bahiya - Djerba, Tunesien

Saisonzeit Sommer:  23.03.2018 - 05.11.2018

Herzlich willkommen an den gold schimmernden Stränden Tunesiens auf der reizvollen Insel Djerba. Der leuchtend schöne ROBINSON CLUB DJERBA BAHIYA ist besonders für Familien ein Urlaubsmärchen aus 1001 Nacht. Im milden, sonnigen Klima der Insel bietet der Club ideale Bedingungen für einen gemeinsamen erholungs- und erlebnisreichen All-inclusive Badeurlaub für Groß und Klein.

Club Apulia - Apulien, Italien

Öffnungszeiten Sommer: 28.04.2018 - 27.10.2018

Familienurlaub in Italien voller spannender Aktivitäten das erwartet dich und deine Liebsten im ROBINSON CLUB APULIA. Besuch uns mit deinen Kindern aller Altersgruppen und genieß den Sommer auf ROBINSON Art beim Wassersport, zahlreichen Wellness- und Fitnessangeboten und bei vielen Unternehmungen an Land. Zeit nur für dich bleibt auch, denn deine Kinder werden in unserem Familienclub bestens von professionellen Kinderbetreuern umsorgt. Die wunderschöne Clubanlage mitten im Pinienwald bietet dir eine Menge für euren perfekten Familienurlaub. Und außerhalb? Na, da entdeckst du mit der Familie die Umgebung in Apulien bei Bike-Touren und Ausflügen.

Club Kyllini Beach - Westpeloponneses, Griechenland

Öffnungszeiten Sommer: 04.05.2018 - 26.10.2018

Direkt neben der weitläufigen Parkanlage des ROBINSON CLUB KYLLINI BEACH lädt ein kilometerlanger, feinsandiger und flach abfallender Strand zum romantischen Spazierengehen und zum Baden mit der ganzen Familie ein. Wassersportfreunde starten von hier aus zu spektakulären Segeltörns und Surferlebnissen ins Ionische Meer. Tennisfans finden hier ihr Paradies auf mehreren Ascheplätzen kannst du mit erfahrenen Coaches dein Spiel verbessern und anspruchsvolle Turniere bestreiten. Die atemberaubende Aussicht über naturbelassene Landschaften und die wilde Bergwelt der griechischen Halbinsel machen Biken zum Erlebnis!

Club Daidalos – Kos, griechische Insel

Öffnungszeiten Sommer:  25.04.2018 - 29.10.2018

Im Club, mit seinen kleinen Gassen und den farbenfrohen Bougainvilleen, weht ein typisch griechisches Flair mit all seinen kulinarischen Köstlichkeiten und festlichen Überraschungen. Entdecke das umfangreiche Sportangebot - von Ballsport in allen Variationen über Yoga auf einer Body&Mind-Ebene am Meer bis hin zu Indoor Cycling. Besonders Wassersportler sind hier am richtigen Fleck. Ein Schrägaufzug und eine Natursteintreppe führen direkt zum langen, feinsandigen Strand, wo du mit bestem Segel- und Surfmaterial ausgestattet wirst. Also folge uns auf den Spuren der Götter in eines der schönsten Wassersportreviere Griechenlands.

Club Nobilis – Belek, Türkei

Öffnungszeiten Sommer: 22.03.2018 - 05.11.2018

ROBINSON CLUB NOBILIS - das heißt nobles Ambiente, einzigartig und wie für dich geschaffen. Hier am blau glitzernden Mittelmeer im türkischen Belek stehen alle Zeichen auf Erholung, Fitness und Erlebnis für dich und deine Familie. Während du dich beim Golf auspowerst, Wellness-Anwendungen genießt oder mit dem Katamaran die Türkische Riviera entlang schipperst, sind deine Kinder bei den ROBINS in den besten Händen. ROBINSON Cluburlaub bedeutet mit allen Sinnen genießen.

Club Masmavis – Belek, Türkei

Öffnungszeiten Sommer: 27.04.2018 - 04.11.2018

Im ROBINSON CLUB MASMAVI kannst du beim Tennis dein Können beweisen, in netter Atmosphäre Golfpartien spielen und im neu renovierten WellFit-Spa mit finnischer Sauna, Dampfbädern und Massagen entspannen. Kinder und Jugendliche jeden Alters erwartet mit dem bewährten Kinderbetreuungsprogramm jede Menge Spaß. Freu dich im CLUB MASMAVI auf die ideale Kombination aus Sport, Unterhaltung, Erholung und Genuss.

Club Camyuva – Kemer, Türkei

Saisonzeit Sommer:  14.04.2018 - 03.11.2018

White Night: Alle Gäste, ganz in Weiß gekleidet, tanzen, feiern und lachen. Wenn du leidenschaftlich gern in Action bist, wenn du die perfekte Mischung aus Sport, Show und Night Life suchst, wenn du individuelle Momente genauso liebst wie das Eintauchen in eine pulsierende Gemeinschaft, dann bist du hier auf unserem weitläufigen, naturbelassenen Clubgelände bei ROBINSONS größtem Sport- und WellFit-Programm unter freiem Himmel genau richtig. In lockerer, entspannter Atmosphäre findest du sofort Anschluss. Freu dich auf viele TOP Events, sportliche Event-Wochen und die typische ÇAMYUVA- Action.

Club Sarigerme Park – Sarigerme, Türkei

Öffnungszeiten Sommer:  27.04.2018 - 05.11.2018

Sofort stellt es sich ein, dieses Gefühl der Ruhe und Unaufdringlichkeit, gepaart mit dem leichten Kribbeln, das man empfindet, wenn man weiß, etwas besonders Schönes steht bevor. Atemberaubend: die sanfte Hanglage mit Blick auf die bezaubernde Bucht. Reizvoll: die bestens ausgerüstete Wassersportstation. Von hier startest du zu spektakulären Segel-, Surferlebnissen ins ewige Blau der Ägäis. Herausfordernd: dein Match auf Asche oder Quarzsand. Erstaunlich: die Entspannung beim Yoga und Body&Mind. Angenehm: die dezenten Tagesaktionen und das hohe Niveau der Abendunterhaltung. Wir nennen es FeelGood.

Club Pamfilya – Side, Türkei

Öffnungszeiten Sommer: 27.04.2018 - 04.11.2018

Das Meer liegt vor der Haustür und erwartet euch zum Segeln und Surfen. Am weichen, hellen Sandstrand genießt ihr das Strandleben: mal ganz entspannt zu zweit, vielleicht auch mal in aller Ruhe allein, mal mit der ganzen Familie oder gemeinsam in bester Gesellschaft unserer Gäste. Auf kurzen Wegen kommt ihr schnell zum Tennis oder Fußball, zum Feiern gehts auf die große Festwiese und zum Toben gehts ins erlebnisreiche Kinderpoolparadies. Eine entspannte Oase mit viel Raum für Action und kleine Abenteuer.

Informationsstand: August 2017