zum Seitenanfang

Robinson Jandia Playa

Spanien
von Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
erstellt am
24.09.2014

shareprint
img 0413


Robinson Jandia Playa

Robinsonclub Jandia Playa:

Nach Fuerteventura (FUE) hingeflogen sind wir früh morgens aus Düsseldorf mit der Tuifly. Weiter ging es vom Flughafen auf Fuerteventura mit einem Reisebus, wo mit uns nur eine weitere Familie einstieg. Die Transferzeit betrug ca. 90 Minuten. Am Club angekommen gab es einen Sektempfang und wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und anschließend noch zum Mittagessen gehen. Es gab qualitativ hochwertiges Essen zu jeder Mahlzeit. Zu den Mahlzeiten wurde morgens Kaffee gereicht und mittags und abends Wasser und Wein. Fruchtnektar gab es an einem Automaten im Buffet. An der Strandbar konnte man fast den ganzen Tag, wenn das Hauptrestaurant schon geschlossen hatte, Essen und Getränke bekommen. Lediglich zwischen 17 Uhr und 19.30 Uhr gab es keine Möglichkeit etwas zu essen. Im Hauptrestaurant war der Service sehr gut. Es wurden immer schnell die leeren Teller abgeräumt und geschaut, ob noch Getränke benötigt werden. Die Anlage ist schon etwas älter, teilrenoviert aber sehr gepflegt. Alle drei Tage ungefähr gab es am Strand ein ,,Chillout‘‘ wo eine Liveband spielte, eine Cocktailbar im Sand aufgebaut wurde und große Kissen verteilt wurden. Das Sportprogramm war vielseitig. Es wurden Rückengymnastik, Cyceing, Bodystyling, Beach Volleyball, Schlingentraining, Powerplate, Boxen, Pilates, Aquajogging, Stepp, Zumba, Yoga usw. angeboten. Zusätzlich konnte man gegen Bezahlung Stunden bei einem Personaltrainer bekommen. Am Strand gab es eine Wassersportstation, wo man sich mit entsprechendem Schein Surfbretter und Katamarane ausleihen konnte. Die Saunalandschaft schloss sich dem Fitnessstudio an. Es gab eine 60 und 90 Grad Sauna. In der 90 Grad Sauna war eine Seite verglast, sodass man einen traumhaften Blick auf den Strand und das Meer hatte. Der Club verfügte weiter über ein Theater, einen Niteclub und eine Openairdisco. Täglich gab es Aufführungen in dem Theater zu sehen. Der Club liegt direkt in erster Strandlage. Es gibt ausreichend Liegen in der Anlage und eine großzügige Bepflanzung bietet viele Schattenplätze. Im Zentrum des Clubs befand sich ein Pool. Die Clubanlage ist eher klein, sodass man nur kurze Strecken laufen muss. Die Möglichkeit außerhalb in kleinen Restaurants am Meer Essen zu gehen und ein wenig durch Geschäfte bummeln zu gehen besteht auch. An Sehenswürdigkeiten hatte die Insel eher wenig zu bieten. Gegenüber vom Hotel ist eine Ärztestation die rund um die Uhr besetzt ist. Am späten Nachmittag sind wir mit Condor nach Düsseldorf zurückgeflogen.


1811 teambild cms
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 2 08 / 6 35 05 55
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Kundeneingang: Kleiner Markt
Postanschrift: Klosterstr. 8
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.