Mitarbeiter Bild

Frank Breuch

Reiseexperte
"DER KUNDE IST KÖNIG" lautet mein persönliches Motto und das wird bei uns im Büro auch so gelebt. Ich habe seit 1989 als Büroleiter in unserer Filiale in Krefeld-Hüls gearbeitet. Seit November 2020 sind wir umgezogen und ein Teil des Team auf der Rheinstraße in Krefeld. Reisen war seit meiner Jugend mein Hobby und ich war in der glücklichen Lage, es zu meinem Beruf machen zu dürfen. Persönlich mag ich gerne individuelle Reisen und komfortable Hotels. Ein Sonnenuntergang auf dem Zuckerhut; sich verwöhnen lassen auf Mauritius oder eine Wandertour in touristisch weniger erschlossenen Regionen - alles hat seinen Reiz! Permanente Schulung und Weiterbildung, gepaart mit der langjährigen Berufserfahrung helfen mir, Ihnen jeden Reisewunsch zu erfüllen. In der heutigen Zeit ist das Geschäft Tourismus so mannigfaltig geworden, dass bei der Buchung einer Reise sehr viel mehr zu beachten ist, als die Auswahl von Hotel und Fluggesellschaft. Kennen Sie beispielsweise die Tücken von dynamischen Produkten, Kontingenten aus Bettenbanken, Codeshare oder Subcharter Flügen etc.? Diese werden Ihnen bei Online Buchungen auch nicht verdeutlicht. Ebenso gewinnt das Thema Reiseversicherung immer mehr an Bedeutung, aufgrund eines für den Endverbraucher kaum noch überschaubaren Angebots, verbunden mit den unterschiedlichsten Bedingungen. Sicher verreisen ist in der heutigen Zeit der wichtigste Aspekt. Darauf legen wir aller größten Wert.