{"markers":[{"longitude":31.283263034393,"latitude":36.823133413244,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"MAGIC LIFE Jacaranda Imperial"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

MAGIC LIFE Jacaranda - ein Highlight

Reisedatum: 1. Juli 2016 - 14. Juli 2016

 


Dieses neueste Mitglied der Familie MAGIC LIFE bietet eine Mischung aus Luxus, Sport und Lifestyle. Für jeden ist hier etwas dabei!
Es werden alle Zielgruppen wie Familien, Paare und Singles angesprochen.

Bedingt durch die aktuelle, politsche Situation war der Club nur zur Hälfte belegt, was aber sehr angenehm war.

Es gab keine Engpässe zu den Essenszeiten, die Kurse waren nicht überlaufen
und es gab den ganzen Tag freie Liegen. Man hat nicht das Gefühl bekommen, dass irgendwo Einsparungen vorgenommen wurden.

Wir hatten ein Doppelzimmer im Bungalow, was ich nur empfehlen kann. Es ist ca. 50 m² groß, komfortabel eingerichtet mit einem riesigen Balkon und liegt direkt am Gemeinschaftspool in der 1. und 2. Etage.

Es ist eine sehr weitläufige Anlage und je nach Lage des Zimmers variiert die Entfernung zum feinsandigen, breiten Strand.

Zudem gibt es auch einen Aquapark mit 5 Wasserrutschen.

Ganz besonders möchte ich die Gastronomie erwähnen.
Neben dem MAGICO Buffet-Hauptrestaurant gibt es 6 weitere Spezialitätenrestaurants, die ausgesprochen gut waren.

Das italienische A-la-carte-Restaurant Al Baccio möchte ich besonders hervorheben, denn es wird von dem Sternekoch Frank Rosin unterstützt.

Alle 4 Wochen wird ein neues 3-Gänge-Menü von ihm entworfen.
Es werden noch 4 weitere MAGIC Life Club von ihm betreut.

Wenn Sie mehr über das Produkt Magic Life wissen möchten oder es weitere Fragen zu diesem wunderschönen Club gibt, freue ich mich,
von Ihnen zu hören.

Ich berate Sie gern.

 

 

1. Station der Reise

MAGIC LIFE Jacaranda Imperial

Wemhoff

Reisebericht geschrieben am
29. November 2021 von

Andrea Wemhoff

Rheinstr. 106
47798 Krefeld

Tel.: 02151/811 12
sales@reise-esser.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Rheinstr. 10647798 Krefeld

Telefon

Tel: 02151/811 12 Kontakt aufnehmen